Über Uns

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, kulinarische Vielfalt für jeden zu ermöglichen. Denn was gibt es schöneres, als mit Freunden und Familie Leckereien zu genießen?

Unser Ziel ist es, eure Anlaufstelle Nummer Eins für echtes Soulfood und unvergessliche Abende zu werden. Das versuchen wir, indem wir euch leckere Rezepte für jede Lebenslage bereitstellen und euch mit diversen Produkttests zu neuen coolen Food Produkten versorgen.

Food catering cuisine culinary gourmet buffet part 2022 09 16 08 45 36 utc

Wer steckt hinter EinfachAndersEssen?

Wir (Laura und Steffie) sind beste Freunde und echte Foodies. Gemeinsam versuchen wir unsere Lieblings-Rezepte und unsere liebsten Supermarktprodukte hier auf EinfachAndersEssen festzuhalten und zu sammeln.

Mit der Zeit haben wir viel Zeit und Herzblut in dieses Projekt investiert und versuchen daher alle Inhalte hier auf dem Blog so hochwertig wie möglich für euch zu gestalten. Deswegen veröffentlichen wir nur Rezepte, die wir selbst ausprobiert und geliebt haben. Genau wie Produkttests, welche wir selbstverständlich immer selbst durchführen und ehrlich für euch dokumentieren.

Was macht EinfachAndersEssen besonders?

EinfachAndersEssen zeichnet sich durch viele verschiedene Dinge aus. Doch was uns wirklich einzigartig macht, ist unsere Liebe zum Detail, die Verbundenheit zu den Themen und unsere ehrliche Art.

Denn im Gegensatz zu vielen anderen Webseiten in dieser Branche schreiben wir alles Texte selbst und verfassen alles so realistisch wie möglich für euch.

Concept of cooking ravioli on wooden background 2022 01 19 00 21 54 utc scaled e1666537566288

Worauf legen wir Wert?

Für uns als Foodies ist es die Benutzerfreundlichkeit und Qualität der von uns gelieferten Informationen das wichtigste. Das gilt im Grunde genommen für alle Artikel und Videos hier auf dem Blog.

Über Laura

Laura liebt es, sich in der Küche auszutoben. Egal, ob Kochen oder backen, bei ihr findest du die leckersten Kreationen!

Ihre kulinarische Vielfalt möchte sie auf unserem Blog präsentieren, indem sie neue Rezepte und leckere Gerichte vorstellt, welche sie sich selbst ausgedacht hat.

Über Steffie

Steffie liebt es, neues auszuprobieren. Sie kennt wirklich jeden Supermarkt auswendig. Denn regelmäßig schaut sie nach neuen Produkten und Sorten, welche sie testen kann.

Auf unserem Blog möchte sie daher Produkte, die sie getestet hat, mit euch teilen. So wisst ihr jederzeit Bescheid, welche Produkte aus dem Supermarkt gerade einen Kauf wert sind und welche nicht.

„Wie seid ihr auf den Namen des Blogs gekommen?“

Da wir uns irgendwie nicht so richtig auf eine bestimmte Art von Essen oder Ernährungsform fokussieren wollten, dachten wir uns machen wir einfach alles. So kamen wir dann schließlich auf den Namen unseres Blogs: ‚Einfach anders Essen‘. Weil wir einfach anders essen wollten als, das, was man so kennt.

So viel erst mal zu uns. Wir wollen versuchen, diese Seite mit der Zeit ein wenig zu erweitern und mehr von uns zu erzählen. Bis dahin hoffen wir, ihr könnt euch an unseren Ideen und Rezepten erfreuen.