Hallo, ich bin Laura, die Gründerin von EinfachAndersEssen. Ich möchte dir gerne einen tieferen Einblick in unsere Arbeitsweise geben und dir unsere Veröffentlichungs-Prinzipien vorstellen, die sicherstellen, dass wir immer authentisch, transparent und in deinem besten Interesse handeln.

Transparenz

Es liegt mir am Herzen, dass du genau weißt, wie und warum wir bestimmte Inhalte veröffentlichen. Wenn wir ein Produkt testen oder darüber schreiben, das uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurde oder für das wir eine Vergütung erhalten, geben wir das immer deutlich an. Für mehr Details, schau dir gerne unsere Affiliate Hinweise an. Zudem legen wir großen Wert auf korrekte Quellenangaben, besonders wenn es um Ernährungsdaten oder wissenschaftliche Fakten geht.

Integrität

Dein Vertrauen ist uns heilig. Deshalb geben wir stets unsere ehrliche Meinung ab und lassen uns nicht von Werbepartnerschaften oder anderen kommerziellen Beziehungen beeinflussen. Unsere Artikel und Bewertungen sind unabhängig und reflektieren unsere echte Meinung. Zudem kochen und testen wir alle unsere Rezepte selbst, mehrfach. Aber wir sind auch nur Menschen und können ab und zu Fehler machen. Solltest du also einmal ein Problem oder einen Fehler in einem unserer Rezepte feststellen, würden wir uns sehr über dein Feedback freuen.

Qualität

Jeder Artikel, jedes Rezept und jeder Produkttest basiert auf sorgfältiger Recherche. Wir möchten, dass du dich auf unsere Inhalte verlassen kannst. Daher ziehen wir, wenn nötig, auch Expertenmeinungen hinzu oder verlinken auf vertrauenswürdige Quellen. Auch hier gilt: Sollte dir einmal ein Fehler oder ein Problem auffallen, bitte informiere uns. Wir schätzen dein Engagement und streben stets danach, uns zu verbessern.

Vielfalt

EinfachAndersEssen steht für eine breite Palette an Meinungen und Perspektiven. Deshalb versuchen wir, Rezepte und Inhalte für verschiedene Diäten, Kulturen und Lebensstile bereitzustellen.

Respekt

Deine Meinung ist uns wichtig. Deshalb schätzen wir jedes Feedback und nehmen Kritik ernst, um uns stetig weiterzuentwickeln. Es liegt uns am Herzen, verantwortungsvolle und sichere Informationen zu teilen.

Nachhaltigkeit

Als Foodblog tragen wir eine gewisse Verantwortung für unseren Planeten. Deshalb legen wir Wert auf nachhaltige Praktiken und Produkte, um unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.

Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Es ist mir eine Ehre, dir mit EinfachAndersEssen immer wieder neue Inspirationen und wertvolle Informationen rund um das Thema Essen und Trinken zu bieten.

Herzlichst,
Eure Laura