Laura engel mit gemüse

Hi! Ich bin Laura

Willkommen in meinem kleinen Reich!

Auf diesem Blog versuche ich meine kulinarische Vielfalt zu präsentieren, in dem ich so oft es geht neue Rezepte und leckere Gerichte vorstelle, die ich mir in meiner Küche ausgedacht habe.

Dabei verwende ich auch gerne mal Rezept von anderen oder wandel sie einfach ein wenig um. Ganz nach dem Motto einfach anders essen. Im weiteren Teil dieser Seite versuche Ich Fragen, die mir gerne mal gestellt werden zu beantworten.

„Wie bist du auf den Namen des Blogs gekommen?“

Da ich mich irgendwie nicht so richtig auf eine bestimmte Art von Essen oder Ernährungsform fokussieren konnte dachte ich mir machen wir einfach alles. So kam ich dann auch schließlich auf den Namen meines Blogs: ‚Einfach anders Essen‘. Weil ich einfach anders essen wollte als, dass was man so kennt.

So viel erstmal zu mir. Ich will versuchen diese Seite mit der Zeit ein wenig zu erweitern und mehr von mir zu Erzählen. Bis dahin hoffe ich, ihr könnt euch an meinen Ideen und Rezepten erfreuen.

Mit den besten Grüßen,
Eure Laura